FAQ

Wie werden die Bäume gepflanzt?


Folgendes passiert, nachdem du einen Artikel bestellt hast: Mehr dazu erfährst du hier.




Erhalte ich eine Bestätigung für das Pflanzen der Bäume?


Nach deiner Bestellung senden wir dir ein offizielles Zertifikat auf deinen Namen von OneTreePlanted für die Pflanzung deiner Bäume zu.




Kann ich ein Stück PineTree verschenken?


Gerne erstellen wir individuelle Geschenkgutscheine ab einem Wert von 20 CHF. Kontaktiere uns hierfür bitte per Mail an info@pinetreebags.ch mit allfälligen Wünschen. Auch für die Bestellung eines Gutscheins wird ein Baum gepflanzt!




Kann ich meine Bäume in einem anderen Namen pflanzen lassen?


Um deine Bäume in einem anderen Namen pflanzen zu lassen, teile uns dies bitte während der Bestellung mit und du erhältst ein Zertifikat in dem gewünschten Namen.




Ich habe etwas vergessen, muss ich jetzt nocheinmal Versandkosten bezahlen?


Wenn du am selben Tag nachbestellst, senden wir dir die Nachbestellung versandkostenfrei zu. Benutze hierfür bitte den Gutscheincode, welcher du mit der Bestellbestätigung erhältst.




Kann ich meinen Bag waschen?


Selbstverständlich kannst du all unsere Produkte bei niedrigen Temperaturen in der Waschmaschine waschen. Gerne waschen wir dein Artikel auch professionell bei uns und tauschen bei Bedarf die Kordeln aus. Kontaktiere uns hierfür bitte per Mail an info@pinetreebags.ch.




Wohin kann meine Bestellung geliefert werden?


Wir liefern in folgende Länder: Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg und Spanien. In der Schweiz versenden wir ab 50 CHF Bestellwert versandkostenfrei! Weitere Versandziele sind nach Absprache möglich.




Meine Bestellung gefällt oder passt mir nicht, was nun?


Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, deinen Artikel innert 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden und wir erstatten dir den vollen Betrag zurück.




Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung.


Unsere Produkte werden sehr sorgfältig und aus den besten Materialien gefertigt. Falls du trotzdem ein Problem hast, können wir gewisse Teile auch austauschen oder die Grössen anpassen, beispielsweise bei den Kordeln der Bags. Wir hören gerne von dir und werden bestimmt eine Lösung finden. Nutze hierfür bitte unsere Kontaktseite.




Nicht die richtige Antwort gefunden?


Wir werden dir sehr gerne weiterhelfen und auf deine Fragen eingehen. Schreibe uns hierfür eine Mail an info@pinetreebags.ch oder nutze unser Kontaktformular und wir antworten dir innert wenigen Stunden.
Weitere Informationen findest du auch in unseren AGB's.





Nie mehr etwas Wichtiges verpassen.

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an!

Sicher bezahlen mit:

Wo gibt es uns:

Bildschirmfoto 2018-09-03 um 23.05.57.pn

Partner